Synkope wird als neural vermittelte, kardiale und orthostatische Hypotonie klassifiziert. Die neural vermittelte Synkope ist die häufigste Form und hat einen gutartigen Verlauf, während die Herzsynkope mit einer erhöhten Morbidität und Mortalität verbunden ist.
- Was sind die 4 Klassifikationen von Synkopen??
- Was sind Differentialdiagnosen für Synkopen??
- Ist Synkope eine medizinische Diagnose??
- Was wird als vasovagale Synkope klassifiziert??
Was sind die 4 Klassifikationen von Synkopen??
Synkope wird klassifiziert als neural vermittelt (Reflex), kardiale, orthostatische oder neurologische (Tabelle 1).
Was sind Differentialdiagnosen für Synkopen??
Die Differenzialdiagnose einer Synkope lässt sich am besten in Erinnerung rufen, wenn man die 3 häufigsten Ursachen einer Synkope berücksichtigt: reflexvermittelte Synkope, kardiale Synkope und orthostatische Hypotonie (Abbildung 31-1).
Ist Synkope eine medizinische Diagnose??
Ein Hauptproblem bei der Verwendung diagnostischer Tests besteht darin, dass Synkope ein vorübergehendes Symptom und keine Krankheit ist. Typischerweise sind die Patienten zum Zeitpunkt der Untersuchung asymptomatisch und die Gelegenheit, während der diagnostischen Tests ein spontanes Ereignis zu erfassen, ist selten.
Was wird als vasovagale Synkope klassifiziert??
Vasovagale Synkope ist ein Zustand, der bei manchen Menschen zu Ohnmacht führt. Sie wird auch als neurokardiogene Synkope oder Reflexsynkope bezeichnet. Es ist die häufigste Ursache für eine Ohnmacht. Es ist normalerweise weder schädlich noch ein Zeichen für ein ernsteres Problem.